Postcard from Mallorca (Majorca)

Ende August/anfangs September zog es mich und meine Freundin das erste Mal nach Mallorca. „Maaalleeeeee!!!!“ denkt sich jetzt warscheinlich jeder, die Sauf- und Partyinsel der Deutschen. Aber nein und nochmals nein :). Wir waren einmal kurz am Ballerman, um uns nüchtern einen Einblick zu verschaffen, aber das wars bereits. Über Airbnb fanden wir eine superschöne Finca und über Rentalcars gab’s einen kleinen Flitzer – Ford Fiesta oder was ähnliches – um die Insel zu erkunden. Für die, die Mallorca erkunden wollen, hier mein Google Map mit POI’s. Baden, Klettern, Sightseeing, Essen und Autofahren gehörten zu unserem Alltag und natürlich hatte ich immer meine Kamera mit dabei ;). Die Panasonic Lumix GH4 kam hier zum zweiten mal zum Einsatz und mich überzeugt die Kamera immer mehr und mehr…

Ort
Überall auf Mallorca

Kamera
Panasonic GH4
Metabones BMCC Speedbooster
Sigma 18-35mm F1.8
Panasonic G Vario 45-200mm F/4.0-5.6

Hardware
S-60 Stabilizer (Billige China Steadicam Replica von Aliexpress)

Software
Adobe Premiere Pro CC 2014
Adobe After Effects CS6