Ticino Summer Weekend

Ein guter Kollege besitzt ein kleines, herziges Ferienhaus auf dem Monte Carasso (Tessin). Jährlich verbringe ich dort, zusammen mit Freunden, ein ganzes Wochenende. Auch dieses Mal fuhren wir am Freitag Nachmittag Richtung Tessin los, um die nächsten sonnigen Tage mit Kubb (http://de.wikipedia.org/wiki/Kubb) spielen, grillbieren und canyoning (Siehe Video vom letztem Jahr) zu verbringen.

Ich habe meine brandneue Panasonic Lumix GH4 miteingepackt, um sie das erste Mal einzusetzen. Zusammen mit dem Metabones BMCC Speedbooster und der Sigma 18-35mm F1.8 habe ich alle Funktionen unter allen Bedingungen ausprobiert. Ob in der Abenddämmerung, 4k mit 24 fps oder 1080p mit 96fps… Die Kamera hat mich total überzeugt! Als Ergebnis gibt’s ein 2 minütiges Video…

Ort
Monte Carasso, Tessin

Kamera
Panasonic GH4, Metabones BMCC Speedbooster, Sigma 18-35mm F1.8

Software
Adobe Premiere Pro CC
Adobe After Effects CS6