dj hawey – Deejay, Sound & Light

DJ wer was wie wo?!

DJ Hawey ist ein guter Kollege von mir. Er vermietet Licht- und Soundmaterial und ist am Wochenende meist als DJ tätig.
Um im Internet seine Dienstleistungen aktiver zu präsentieren, habe ich seine Internetseite implementiert und jetzt neu dazu einen kleinen Werbeclip gedreht. Hauptsächlich ging es mir darum, ein bisschen Erfahrungen mit dem Filmen zu sammeln. Entstanden ist ein kurzer 40 sekündiger Clip. Leider ist es mein letztes Video mit meiner „alten“ Canon EOS 550D. Neu habe ich mir die Panasonic Lumix GH4 angeschafft und werde ab sofort mit der neuen DSLR filmen :).

Im Fokus stehen seine neu angeschafften 8 x Showtec Phantom 225 LED Spot mit speziell angefertigten Gobos (Logos/Bilder/Schriftzüge/Muster, die farbig an die Wand projeziert werden können). Gegen ein kleines Entgeld kannst auch du deine Gobos produzieren und bei einem Event einsetzen lassen!

Brauchst auch du mal einen DJ? Oder Lichtmaterial? Oder eine Soundanlage? Oder alles zusammen? Egal ob Hochzeit, Geburtstagsfeier oder öffentliche Party. Bei DJ Hawey bist du an der richtigen Stelle!

Seine Homepage: http://www.hawey.ch

Details

Das ganze Vorhaben war ungeplant, spontan und nach der Anfangsidee von A bis Z in 2 Wochen umgesetzt worden :). Schon bei der Locationsuche zerbrachen wir uns den Kopf. Wo sollen 8 Moving Heads hin? Wo gibt es genug Strom? Wo sieht es einigermassen gut aus? Wo kann ohne Probleme Nebel erzeugen? Spontan haben wir das Ganze im Namics Office in Zürich gedreht, wo ich sonst als Software Engineer arbeite :). Danke Tim Dührkoop für deine Hilfe und Unterstützung!

hawey_material

hawey_filming1

hawey_filming3

hawey_filming4

Ort
Namics (Schweiz) AG, Zürich

Kamera
Canon 550D, Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II LD IF

Software
Adobe Premiere Pro CS6
Adobe After Effects CS6