USA – Las Vegas / Miami Video

Ich und mein Kumpel Andrea waren 3 Wochen in den Vereinigten Staaten von Amerika! Wir haben dort insgesamt 3 Fahrzeuge gemietet, betraten 3 Inlandflüge, besuchten Barack Obama in Washington DC, spielten im Casino in Las Vegas, bräunten uns am South Beach in Miami, entdeckten Key West per Jetski und liefen auf dem Boardwalk in Jersey Shore (Yeah Buddy!). Während den ganzen Ferien habe ich täglich gebloggt (http://trip2013.designixx.ch/) und fleissig Videos mit meinen Kameras gedreht. Das Ergebnis des ersten Filmes gibts nun zu sehen!

Das Video enthät Ausschnitte aus unserem Start in Schlieren (Schweiz), Las Vegas und Miami. Im nächsten Film gibts dann mehr von Key West und den Städten (Washington DC, Baltimore und Philadelphia), die wir besucht haben. Also viel Spass beim anschauen!

Reiseroute

map